Das Team

Das Geschäft wurde 1988 als inhabergeführter Fachbetrieb von Frau Elke Wulf gegründet und im Jahr 1997 von mir in die Elke Wulf – Zeitgemässe Brillenmode GmbH – umgewandelt.

Nach meinem Abitur, 2 Jahren Bundeswehr und einem Grundstudium der Medizin stieg ich 1988 in die Augenoptik ein. Seitdem bin ich im Unternehmen tätig. Meine langjährige Tätigkeit sowohl im Gesellenprüfungsausschuss als auch im Meisterprüfungsausschuss dienen der Nachwuchsförderung und der stetigen neuen Aufbereitung unseres Lernstoffes, Frau Elke Wulf ist heute noch im Unternehmen tätig.

Frau Kirsten Becker ergänzt das Team seit 2006 und setzt bis heute die Unternehmensstrategien mit uns erfolgreich um.

Frau Michaela Münch arbeitet als zusätzliche Fachkraft seit 2012 in meinem Unternehmen und bildet eine ideale Ergänzung im Verkauf und in der Werkstatt.

Geschäftsführer
Claus Schölermann
Augenoptikermeister

Herr Schoelermann


Frau Wulf

Augenoptikermeisterin

Frau Buschmann

Frau Münch
Augenoptikerin

Frau Muench

Frau Becker
Augenoptikerin

Frau Becker

 

Brille
Sehtest
 

Elke Wulf -Zeitgemässe Brillenmode GmbH-  |  Geschäftsführer Claus Schölermann  |  Wetterstr. 2  |  58313 Herdecke  |  Tel.: 0 23 30-30 47 
E-Mail: info@optik-wulf.de